Aktuell 2015

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

Ereignisse 2013 Ereignisse 2014  

 

 

 

Wir wünschen allen Besucher unserer Homepage eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

 

 

 

 

Vielen Dank, für die schönen Weihnachtsgrüße !!!

 

 

 

 

 

 

 

Uns erreichten schöne Weichnachtsgrüße von Ghino (Scotty) of Diamond Rose

 

 

 

 

 

Neue Bilder von Flash und Scotty!!!

 

Flash of Diamond Rose

 

Ghino (Scotty) of Diamond Rose

 

 

 

 

Wir wünschen unseren B- Wurf Blue Man, Beauty (Nele) und Bella (Hulda) of Diamond Rose zum dritten Geburtstag alles Gute!

 

 

 

 

Wir wünschen unseren D-Sternchen Daya of Diamond Rose zum zweiten Geburtstag alles Gute!

 

 

 

 

 

Wir wünschen unseren A-Wurf Akela(Win), Anubis, Akira und Amalia of Diamond Rose zum vierten Geburtstag alles Gute!

 

 

 

 

 

Neue tolle Bilder haben wir von Frode und seinen Kumpel Uri bekommen. Frodo fühlt sich in seinen neuen zu Hause richtig wohl und entwickelt sich prächtig.

 

   

 

 

 

 

Neue Post bekamen wir auch von Gyver der jetzt Gino gerufen wird. Gino ist sehr lieb, gehorcht schon auf viele Kommandos und er lernt sehr schnell. Außerdem meint seine Besitzerin das er ein lebendiger kleiner Mini- Macho ist.

 

   

 

 

 

 

Gizmo der jetzt Miki gerufen wird hat uns auch ein paar neue Bilder geschickt. Miki entwickelt sich super und seine Besitzer sind sehr zufrieden mit ihm.

 

   

 

 

 

 

 

Wir haben Neuigkeiten von Flash. Flash hat sich super entwickelt und triff sich regelmäßig mit anderen Shelties. Überall wo er auftaucht sind alle total begeistert von ihm.

 

   

 

 

 

 

Auch von Ghino ( Scotty) gibt es Neuigkeiten. Scotty geht es prima, er ist ein aufgewecktes, gescheites und liebenswertes Kerlchen. Scotty ist auch schon bei den Terminen in der Hundephysiotherapie dabei. Denn später soll er seine Besitzerin auch auf den Seminaren begleiten.

 

   

 

 

 

 

Anfang August ereichte uns eine sehr Traurige Nachricht. Clooney ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Clooney of Diamond Rose durfte nur gerade einmal 2 Jahre alt werden. Für seiner Besitzerin war er der kleine Prinz " kleines Männlein". Er war ein zauberhafter kleiner, sehr hübscher Sheltie Rüde, der alle in seinen Umfeld um die Finger wickeln könnte. Sie hat ihn so sehr geliebt und müsste ihn so früh gehen lassen.

 

   

 

 

 

Blue Man of Diamond Rose ist unser erster eingetragener Deckrüde. Er ist ein Sohn von C-A-Moon Versage und unserer Nele (Noemi) of Atocha. Blue Man ist ein sehr liebevoller und aufgeweckter Rüde auf den wir sehr stolz sind. Blue Man steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Für weiter Informationen können sie mich gerne kontaktieren. Meinen ganz Herzlichen Dank, geht an Susanne Löscher sowie an Dominique und Jan, die mir diese tollen Bilder zu Verfügung gestellt haben.

 

   

 

 

 

Heute am 21.06.15 wird unser C-Wurf schon zwei Jahre alt. Wir wünschen Clooney, Copper( Tywin), Cassy May und Curly May of Diamond Rose alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da Cassy und ihre Freundin Tala gerade zu Besuch bei uns waren. Habe ich gleich ein paar Bilder von Cassy und Curly machen können.

 

Cassy May und Curly May of Diamond Rose mit Tala (Gina of Atocha)

 

 

 

 

 

Am 04.06 2015 brachte unsere Nele (Noemi) of Atocha drei wünderschöne Rüden zur Welt. Der Vater ist der tolle Rüde Hillstone Storm Chaser( Chase).

 

 

 

 

 

Den letzte und aktuellen Teil unserer drei Goldbären finden Sie auf Sheltiewelpen Teil4.

 

 

 

 

 

Wir wünschen unseren E-Wurf, Ebby( Elfie), Ember(Tara) und Ella of Diamond Rose zu ihren ersten Geburstag alles Gute! Die drei haben sich prächtig entwickelt und sind jetzt drei richtige hübsche Damen.

 

Ebby (Elfie) of diamond Rose

Ember( Tara) of Diamond Rose

Ella of Diamond Rose

 

 

 

 

Dieses Jahr dürfen wir zwei Würfe in unserer Zuchtstätte aufziehen. Denn der Ultraschall hat es bestätigt, Nomei ist trächtig und bekommt Anfang Juni ihre Welpen. Sie hatte ein Liebesabendteuer mit dem tollen Rüden Hillstone Storm Chaser.

 

Hillstone Storm Chaser

Nele (Noemi) of Atocha

 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden und Besucher unserer Homepage ein Frohes Osterfest !!!

 

 

 

 

Dillen from Lady Lucia (Jamie) und Curly May of Diamond Rose hatten ein Date, das erfolgreich war. Am 03.04.2015 wurden die beiden Eltern, von drei Rüden in dark-zobel. Curly meistere ihre erste Geburt total komplikationslos und instinktsicher, alle sind wohl auf und wir sind super Glücklich. 

 

   

 

 

 

 

Cassy of Diamond Rose,Tala (Gina of Atocha) und Familie senden sehr schöne Bilder aus Spanien, dort verbrachten sie die Weihnachtsfeiertage und auch das neue Jahr. Dort hatte sie wunderschönes Wetter und könnten viele Wanderungen und Spaziergänge am Meer machen.

 

 

 

 

 

Hier ein paar Bilder vom Neujahrsempfang 2015, er war super schön!!!