Aktuell 2014

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

Ereignisse 2013    

 

 

 

 

Unsere nächsten Ausstellungen sind in Planung !!!

 

 

 

 

 

Fröhliche Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen die Diamond Rose Shelties

 

 

 

 

 

Wir wünschen unseren B-Wurf , Blue Man, Beauty (Nele) und Bella (Hulda) of Diamond Rose alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag !!!

 

   

 

 

 

Neuigkeiten von Anubis of Diamond Rose, er und seine Besitzerin Caro sind ein Herz und eine Seele sie ist super zufrieden mir ihn.

 

 

 

 

 

Wir wünschen unseren D-Sternchen Daya alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag !!!

 

 

 

 

 

Unserer Ella of Diamond Rose geht es in ihren neuen zu Hause in Ostfriesland super!!! Ella versteht sich mit ihrer neuen Sheltiefreundin Gilliana of Queensland bestens, sie sind ein tolles Team.

 

   
   

 

 

 

Wir wünschen unseren A-Wurf Akela (Win), Anubis, Akira und Amalia of Diamond Rose zum 3 Geburtstag alles Liebe, Gute und vor allen viel Gesundheit !!!

 

 

 

Ella of Diamond Rose wohnt jetzt in Ostfriesland !!!

 

   

 

 

 

 

Unsere Welpen sind auch im WM Fieber und haben auch noch eine Menge Spaß dabei.

 

 

 

 

Happy Birthday!!!

Am 21.06 2014 feierte unser C-Wurf Clooney, Cooper (Tywin), Cassy May und Curly May of Diamond Rose ihren  1 Geburtstag. Wir wünschen euch alles Gute!!!

 

Cassy May of Diamond Rose

Celine mit Curly May of Diamond Rose

Cooper (Tywin) of Diamond Rose

Clooney of Diamond Rose

 

 

 

Die E-Sternchen beim neuen Gruppenbild mit drei Wochen!!!

 

   

 

 

 

Am 13.05.2014 erblicken unsere E-Sternchen, drei tricolour Hündinnen das Licht der Welt. Amalia meisterte die Geburt sehr Instinkt sicher und alle sind wohl auf, wir sind Mega stolz und glücklich!!! Weitere Bilder Folgen in den nächsten Tagen.

 

 

 

 

 

Wenn alles weiter so toll verläuft erwartet Amalia of Diamond Rose in den nächsten Tagen Welpen in tricolour von den sehr Erfolgreichen Rüden Ch. Dino Marino de Casa Wolveson.

 

Amalia of Diamond Rose

Ch. Dino Marino de Casa Wolveson

   

 

 

 

Blue Man of Diamond Rose ist nun eingetragener Deckrüde und steht somit der geeigneten Damenwelt zu Verfügung. Wenn sie weitere Information wünschen, können sie mich gerne Kontaktieren.

CEA / PRA / Kat frei, MPP frei, HD A-2, MDR +/+, vollzahnig, Größe 37 cm, Körklasse1,

Eltern: Vater: D Ch. C.A. Moon Versace : Mutter: Nele of Atocha

 

 

 

Es ist geschafft, Blue Man of Diamond Rose ist Deutscher Jugendchampion. Klasse mein Junge wir sind stolz auf dich!!! Blue lebt bei meiner Mutter und die beiden sind unzertrennlich.

 

 

 

 

Copper (Tywin) of Diamond Rose hat sich prächtig gemacht, er ist ein richtig hübscher Rüde der ordentlich an Fell zugelegt hat. Mit Rocky of Atocha ist er zu einen richtig tollen Team zusammengewachsen. 

 

   

 

 

 

Mit unseren Ausstellungsergebnissen in Buchholz waren wir auch sehr zufrieden. Blue Man of Diamond Rose bekam in der Zwischenklasse von Herrn Fricke ein tolles V1, Curly of Diamond Rose bekam ein tolles Vv4 und unsere Nele ( Noemi) of Atocha bekam auch ein tolles V4.

 

Blue Man of Diamond Rose, V1

Celine mit Curly May of Diamond Rose, Vv4

Nele (Noemi) of Atocha,V4

 

 

 

Neuigkeiten von Daya of Diamond Rose sie fühlt sich sichtbar wohl in ihren Hause. Daya ist auch schon ganz schön gewachsen. Das Sonnige Wetter hat sie auch genutzt und ist beim Spaziergang das erste mal ganz spontan in den See gehüpft und geschwommen.

 

 

 

 

In Verl-Kaunitz auf der Ausstellung bekamen wir besuch von Beauty (Nele) of Diamond Rose. Danke Katrin, ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut. Blue Man mit seiner Schwester Beauty (Nele) of Diamond Rose.

 

 

 

 

Cassy of Diamond Rose und ihre Familie verbrachten im Januar wieder einige Tage in Spanien. Cassy wird als sehr fröhlicher und lustiger Hund beschrieben die sehr an ihrer Familie hängt. Das was uns persönlich sehr freu.

 

 

 

 

 

Wir haben die ersten neuen Bilder von Daya of Diamond Rose. Sie hat sich prima in ihren neuen zu Hause eingelebt und die neuen Besitzer sind so glücklich das sie bei ihnen ist. Sie ist eine richtige hübsche Zaubermaus!!!

 

 

 

 

 

Wir haben das schöne Neujahrswetter genutzt und einen riesen großen Spaziergang gemacht. Zugleich war es auch der letzte Spaziergang mit unseren D- Sternchen Daya of Diamond Rose, denn sie ist kurz darauf in ihr neues zu Hause gezogen.