Aktuell 2013

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

Ereignisse 2013    

 

 

 

Wir bekamen wieder tolle Post von Cassy und ihrer Familie, sie durfte Weihnachten in Spanien verbringen. Vielen Dank für das tolle Bild !!!!

 

 

 

 

Wir wünschen unserem B-Wurf Blue Man, Beauty und Bella of Diamond Rose Alles Gute zum 1. Geburtstag!!!

 

Blue Man Of Diamond Rose

 

Beauty of Diamond Rose

 

Bella of Diamond Rose

 

 

 

 

 

 

 

Anfang September wurde unsere Amalia of Diamond Rose von James ' T Wijnmeer gedeckt. Wenn alles gut  geht, erwarten wir Welpen in tricolour Anfang November. Bei Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung können sie uns gerne kontaktieren.

Amalia of Diamond Rose

James 'T Wijnmeer

 

 

 

Es gibt neue Bilder von Copper of Diamond Rose (Tywin) und seinen neuen Freund Rocky of Atocha. Eigentlich wollte Rocky die schönen herbstlichen Sonnenstrahlen auf seinen Lieblings Platz genießen, aber wenn da nicht immer der Tywin stören würde. Irgendwann hat Rocky denn die Nase voll und sucht sich einen anderen Platz wo er die ruhe genießen kann. Erst mal schaut Tywin dumm hinterher , aber nimmt trotzdem den sonnigen Platz ein. Ja so ist das mit den Jungvolk, immer Rotz Frech !!!

 

 

 

 

 

 

Cassy of Diamond Rose hat mit ihrer neuen Familie die erste große Bootstour gemacht. Sie fuhren mit ihrem Boot von Spanien durch die Kanäle Frankreichs sowie den Flüssen Rhone, Saone, Doubs, Rhein und in den Neckar, von dort nach Hause nach Pleidelsheim. Die ganze Tour dauerte 3 Wochen und man sagt, Cassy sei eine tolle Bootsfahrerin, aber das ist ja auch kein Wunder, denn sie hat ja ihre ganz tolle erfahrene Freundin Gina (Tala) of Atocha an ihrer Seite.

 

 

 

 

Nun hat auch Clooney of Diamond Rose ein tolles Neues zu Hause gefunden, er lebt jetzt in Düsseldorf.

 

Clooney of Diamond Rose

 

 

 

Auch von Bella of Diamond Rose (Hulda) und ihre Freundin Agatha haben wir neue tolle Bilder bekommen. Hulda hat sich weiterhin richtig prächtig entwickelt. Sie ist eine richtig hübsche junge Dame geworden.

 

 

 

 

 

Wir bekamen sehr schöne Bilder von Akela of Diamond Rose (Win), vom Agillity. Fotografiert und zur Verfügung gestellt wurden uns die Bilder von Katja Moser.

 

 

 

 

 

Copper of Diamond Rose geniest jeden Sonnenmoment, den er bei seinen ersten kleinen Ausflügen im Garten bekommen kann. Auch wenn die Sonnenstrahlen ihn noch sehr blenden.

 

 

 

 

 

 

 

Akira of Diamond Rose und Stephie haben uns Urlaubsgrüße aus Pirna, sächsische Schweiz geschickt.

 

   

 

 

In Peine auf der Ausstellung bekam Blue Man ein tolles Vv1 und Claire ein tolles V4.

 

   

 

 

 

Blue Man of Diamond Rose bekam auf seiner ersten Ausstellung  in Magdeburg ein tolles Vv 1. Seine nächste Ausstellung ist am 09.06.2013 in Peine geplant, auch da hoffen wir auf ein tolles Ergebnis.

 

   
   

 

 

 

Auch Neuigkeit von Beauty of Diamond Rose (Nele) haben uns erreicht. Sie ist auch wie ihre Schwester eine richtig hübsche junge Dame geworden.

 

   
   

 

 

Bella (Hulda) macht sich richtig toll und wir möchten uns recht herzlich für die super Bilder bedanken.

 

   

 

 

 

 

Am 14.04.2013 machte Akela (Win) als erster Diamond Rose Sheltie die BH-Prüfung, die er mit ein sehr gut Bestand hat. Wir freuen uns riesig für euch zwei!

 

   

 

 

 

Auch von Bella of Diamond Rose (Hulda) haben wir wieder tolle Bilder bekommen. Auf den Bilder war Hulda  ca. 13 Wochen alt und wie man sieht geht es ihr sehr gut.

 

   

 

 

Wir haben die  sonnigen Tagen schon genossen. Außerdem bekamen wir besuch von J'C aus Bad Salzdetfurth mit ihrer Familie. Es haben sich alle Hunde wie immer super vertagen und ordentlich getobt.

 

Blue-Man of Diamond Rose

J'C aus Bad Salzdetfurth

Amalia of Diamond Rose

Nele Of Atocha (Noemi)

Claire of Atocha

 

 

 

Wir haben Neuigkeiten von Bella erhalte, sie heißt jetzt Hulda. Hulda wird als energiereich und megataff beschrieben, genau deswegen passt sie so prima in ihrer neuen Familie. Uns freut es das Hulda sich so toll in ihren neuen Rudel eingelebt hat, denn sie lebt jetzt mit einem Sheltie, zwei Border Collies und einem Jackrasselmischling zusammen. 

 

   
   
   

 

 

 

Unseren Sonntagnachmittag haben wir mit Blue Man of Diamond Rose verbracht. Es wurde ausgiebig rumgetobt.