Aktuell 2020

 

 

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

Ereignisse 2013 Ereignisse 2014 Ereignisse 2015

 

Ereignisse 2016 Ereignisse 2017 Ereignisse 2018 Ereignisse 2019  

 

 

 

Unsere nächste Ausstellung ist noch in Planung!!!

 

 

Neue wunderschöne Bilder von Bella of Diamond Rose (Hulda) und Miss Ellie of Diamond Rose (Elsa). Vielen Dank Luise !!!

 

Bella of Diamond Rose (Hulda)

Miss Ellie of Diamond Rose (Elsa)
   
   
   

 

 

Am 15.01.2020 erblickten auch Curly´s Welpen das Licht der Welt. Nachdem sich Curly mal wieder ein wenig Zeit ließ mit der Geburt, wurde auch von Ihr in einer schnellen und Instinktsicheren Geburt einen Rüden in sable und eine Hündin tricolour geboren. Die Welpen und auch die Hundemama sind wohlauf. Einzelvorstellung unter Sheltiewelpen Teil1!

 

   
   

 

 

Einzelvorstellung von unserem N-Wurf, finden sie unter Sheltiewelpen Teil1.

 

Am 09.01.2020 pünktlich zum 20.ten Geburtstag unseren Zwillingen, erblickten Hope und Mats Welpen das Licht der Welt. In einer schnellen und ganz Instinktsicheren Geburt von nur eineinhalb Stunden wurde ein Rüde und eine Hündin in tricolour und zwei Rüden und eine Hündin in sable geboren. Der Hundemama und den Welpen geht es super gut und die kleinen nehmen auch schon ordentlich an Gewicht zu. Wir freuen uns riesig und sind auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.