Aktuell 2017

 

 

 

Ereignisse 2011

Ereignisse 2012

Ereignisse 2013 Ereignisse 2014 Ereignisse 2015

 

Ereignisse 2016        

 

 

 

Unsere nächste Ausstellung ist noch in Planung!!!

 

Wir wünschen allen Besucher unserer Homepage, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr !!!!

 

 

   
   

 

Das Liebesabenteuer von SAY So Serenczas und Curly May blieb nicht ohne folgen. Somit darf ich mit großer Freude unseren dreier Wurf vorstellen, es sind ein sable Rüde und zwei Hündinnen. Einzel Bilder finden sie unter Welpenteil 1!!!

 

   
   
   

 

 

 

Flash of Diamond Rose war bei einen Fotoshooting, die Bilder sind ein Traum geworden, er ist aber auch ein richtiger Prachtkerl!

 

   
   
   
   

 

 

 

 

Amica ( Ive of Diamond Rose) und ihr großer Freund Barney senden uns auch immer ganz tolle Bilder!

 

   
   
   

 

 

 

Liebe Grüße bekamen wir auch von unseren großen  Harley (Merlin of Diamond Rose) mit ganz tollen Bildern!

 

   
   
   

 

 

Joyce of Diamond Rose ist nun auch schon eine sehr hübsche erwachsene Dame geworden, auch sie und ihre Familie senden uns klasse Bilder!

 

   
   
   

 

 

 

Schöne Bilder sendeten uns Chiron (Jingo of Diamond Rose) und seine Familie!

 

   
   
   

 

 

 

Von Jimmy und Kleo of Diamond Rose bekommen wir auch immer Post mit tollen Bilder!

 

   
   
   

 

 

 

Jester und Andrea senden uns auch immer wunderschöne Foto`s, auch Jester ist ein wunderschöner erwachsener Mann geworden. 

 

 

   
   
   

 

 

 

Wir bekommen immer regelmäßig Post von Juki( Juri of Diamond Rose) und seiner Familie mit ganz tollen Foto`s! Juki ist ein richtig wunderschöner erwachsener Sheltie-Mann geworden.

 

   
   
   

 

 

 

Amalia und Blue Man of Diamond Rose hatten ein Liebesabenteuer und Ultraschall hat es bestätigt, Amalia ist trächtig! Nun hoffen wir Anfang März auf kleine wundervolle Welpen!

 

   

 

 

Hope of Diamond Rose mit neun Monaten, wir sind mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Hope verbreitet nur gute Laune , sie ist eine so freundliche und lebensfrohe Hündin, es macht einfach nur Spaß mit ihr!

 

   

 

 

Diesmal waren wir mit unserem Rudel im Rosenthaler Wald unterwegs. Es war ein sehr schöner Spaziergang und alle hatten offensichtlich viel Spaß!

 

   

 

Flash of Diamond Rose war wieder mit seinen Freunden unterwegs und schickt uns wie immer wunderschöne Bilder! Den kleinen Mops finde ich sowas von scharf, ich würde meinen er ist eine kleine Diva:).

 

   

 

 

Harley (Merlin) of Diamond Rose ist ein sehr hübscher großer junger Mann geworden!

 

   

 

 

Auch unsere Ive ( Amica) of Diamond Rose entwickelt sich prächtig, sie ist ein kleiner Seelenhund!

 

   

 

 

Unsere kleine süße Maus Joyce`s of Diamond Rose, sendet uns ihre Schneebilder!

 

   

 

 

Jimmy of Diamond Rose sendet uns Bilder aus der Hundeschule mit seiner Sheltiefreundin Lülü !

 

   

 

Jingo (Chiron) of Diamond Rose sendet uns Bilder von ihm und seinen großen Freund, die beiden sind unzertrennlich!

 

   

 

 

Hulda (Bella of Diamond Rose) sendet uns aktuelle Bilder mit samt ihren ganzen Rudel. Huldas Familie freut sich jeden Tag über diesen tollen immer freundlichen, Energiegeladenen Hund. 

 

   

 

 

Auch von Jester of Diamond Rose bekommen wir regelmäßig neue Bilder und Information über seiner Entwicklung. Jester ist einfach wunderschön, für mich ein Traum in Blau! Danke Andrea für die schönen Bilder!

 

   

 

 

Juki (Jury) of Diamond Rose sendet uns liebe Grüße, er entwickelt sich prächtig! Es war der erste Schnee für Juki und diesen findet er richtig super!

 

   

 

Einen wunderschönen Weihnachts- und Neujahrsgruß sendeten uns, Ralf & Sabine mit Uri und Frodo of Diamond Rose!

 

   

 

 

Liebe Urlaubsgrüße sendeten uns Cassy of Diamond Rose und Tala im Dezember von Sylt, die beiden hatten sichtlich ihren Spaß!

 

   

 

 

Nun ist unser Ghino ( Scooty) of Diamond Rose auch schon eingetragener Deckrüde, Ghino steht Gesunden und geeignete Hündinnen gerne zu Verfügung! Wenn sie weitere Information über Ghino erhalten möchten, können sie mich gerne kontaktieren.